Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Nanjing Shuguang International Hotel (Shu Guang International Hotel Nanjing), Das Hotel befindet sich in Longpan Road, Gulou District, mit Blick auf den Xuanwu See, in der Nähe des Bahnhofs. Vor dem Tor befindet sich der Platz und die U-Bahn-Station. Es ist bequem zu essen und zu shoppen. Es ist auch sehr bequem zu Yuejiang Turm, Ming City Wall Park und andere malerische Orte zu gehen.


die Lobby hat elegantes Layout, einfaches und geräumiges Gästezimmer Muster; LETV is t im Zimmer installiert, auch wenn Sie nicht ausgehen wollen, werden Sie sich nicht langweilen, und Sie können das Panorama von Xuanwu See im Hochhaus überblicken.


können Sie ein leckeres Frühstück im Restaurant haben, wenn Sie morgens aufstehen. Es gibt auch Tagungsräume und Mehrfunktionsräume, die viele Bequemlichkeiten für Geschäftsleute bringen.Nach einem anstrengenden Tag ist es besser, in den Fitnessraum zu gehen, um den Druck zu lindern. Der intime Parkservice löst auch das Parkproblem von selbst fahrenden Reisenden.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shu Guang International Hotel Nanjing is located on Longjing Road, Gulou District, facing Xuanwu Lake and close to the railway station. There is a square and subway station in front of the door. It is convenient to eat and shop around, and it is also very convenient to visit the attractions such as Yuejiang Tower and Ming City Wall Park.

The lobby is elegantly decorated and the guest rooms are simple and spacious. LeTV is installed in the room. Even if you do not want to go out, you will not feel bored. You can overlook the panoramic view of Xuanwu Lake when you live on the upper floor.

In the morning, you can have a delicious breakfast in the restaurant. There are also meeting rooms and function rooms, which bring a lot of convenience for business people. After a busy day, it is better to go to the gym to relieve stress. The intimate parking service also solves the parking problem for self-driving travelers.